Über mich

Ich bin Fotograf mit Schwerpunkt Sport- und Eventfotografie. Meine große Leidenschaft gilt dem Basketball. Ich bin im Umkreis von Köln von U 10 Turnieren bis zu den Profis, beim Streetball, Rollstuhlbasketball, diversen Turnieren und Ligaspielen regelmäßig unterwegs.

Man trifft mich bei den Spielen der RheinStars Köln, den Bundesliga Spielen Telekom Baskets Bonn, in der Rollstuhl Basketballbundesliga beim RBC Köln99ers und in der ProA bei den Bayer Giants Leverkusen. Desweiteren bin ich unterwegs als Sportfotograf für BEAUTIFUL SPORTS | IMAGES ®

Seit 2020 habe ich eine Kooperation mit Daniel Schäfer von DAS-Sportfoto.de. Gemeinsam begleiten wir größere Events und größere Sportveranstalltung fotografisch, um alle Momente für Euch festzuhalten.

Von 2009 bis 2017 gehörte der Germany Reality Check zu meinen regelmäßigen Events, bei dem ich als „on the Court“ Fotograf arbeitete, genauso wie für das Projekt „Körbe für Köln“, deren Event -Fotograf ich regelmäßig war.
Ich mache für Euch und Euer Team Mannschaftsfotos, Einzelfotos und Actionfotos für Homepages, Spieler oder Verein.

Auf Wunsch komme ich zu Euren Spielen und Turnieren.

Fotos von mir sind in der Basket, BIG (Basketball in Germany), Five, KölnSport, Kölner Stadt Anzeiger, Express, Spiegel online, Wochenspiegel, „Für Nippes“ , DBB Magazin und diversen “Dorfblättchen“ und Vereinsseiten erschienen. Sportevents, wie zum Beispiel der DJK Sporttag oder die Cologne Disk Days gehören genauso wie die Sport Spiel Freizeit Aktion der Stadt Köln zu meinen Arbeiten.

Ich komme aber genauso gerne zu Euren „Nichtsport“ Feiern und Events. Vom Kindergeburtstag über Abifeiern, Eröffnungsfeiern oder anderen Events begleite ich Euch fotografisch.

Gero Müller-Laschet